Newsticker

+++ Herzlich Willkommen auf der deutschen inoffiziellen Fanseite zu Veronica Roths "Die Bestimmung" +++ Welcome to the german inofficial Fanpage of Veronica Roths "Divergent" +++

Das sind wir!

Hey!
Wir sind Isi und Livi, die Betreiber dieser inoffiziellen Fanpage!
Wir sind 15 und 16 Jahre alt *mit Krückstock hantier* und lesen ist für uns wie atmen.
Deswegen betreiben wir beide auch unsere Literaturblogs
(Isi's "News from Isi"und Livi's "Between the Lines")
mit größtem Eifer und Leidenschaft!

Die Geschichte, wie wir darauf kamen eine Fanpage über "Die Bestimmung" von V. Roth zu machen ist eine etwas längere und wir wollen euch, liebe Leser, nicht mit all zu vielen Details langweilen. *schnarch* Deswegen nur die kurze Version für alle die es interessiert:

Es waren einmal vor nicht all zu langer Zeit (das muss jetzt so um die drei Wochen her sein... *grübel*), da beschlossen zwei Mädchen mit dem Namen Isabelle und Olivia eins ihrer liebsten Bücher zu ehren, indem sie eine inoffizielle Fanpage anlegten. Nach einigen absprechenden Mails mit dem cbt-Verlag, begannen sie auch schon ihr neues Projekt zu gestalten. Und so entstand die "Die Bestimmung- Fanseite". Doch diese Geschichte endet nicht mit "Und so lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende...", denn wir wünschen uns aus vollem Herzen, dass diese Fanpage wächst und gedeiht, größer wird und noch viel mehr "Divergent"- Begeisterte den Weg auf unseren Blog finden!

Also schmeißt euch an euren PC und stöbert euch durch. Wir würden uns außerdem sehr über FanArts oder anderes was in diese Richtung geht und Unterstützung freuen!
*Like-Plakate hochhalt und wild in der Luft rumwedel*


 Bei Fragen oder FanArt-Zusendungen einfach an diese E-Mail-Adressen:

Isabelle: elle.schulze@googlemail.com
Olivia: olivia.theren@googlemail.com





Bis dann! ☺

Kommentare:

Juna hat gesagt…

Was habt ihr den an den Verlag so geschrieben? Ich will auch ne fanseite eröffnen, doch ich weiß nicht wirklich, was ich an den Verlag schreiben soll...

Juna hat gesagt…

Ach übrigends, danke, dass ihr eine Post zum zweiten band geschrieben habt. 10 Dezember ist noch hin, aber wenigstens kommt er endlich *o*